Rainer Kaczmarek

Kochen ist keine Kunst, sondern (m)eine Leidenschaft

Cook & Chill Consulting GmbH hat ihren Verwaltungssitz in Hamm und ihre Küche in Ahlen auf dem alten Zechengelände der ehem. Zeche Westfalen.
Inhaber und Gründer Rainer Kaczmarek hat als gelernter Koch und Hotelbetriebswirt jahrzehntelange Berufserfahrung in den Bereichen Gastronomie, Catering, Partyservice, Veranstaltungs- und Projektmanagement.

Selbst 1959 in Hamm - an der Schnittstelle von Münsterland und Ruhrgebiet - geboren, hat er sich schon früh dem Kochen und allem, was damit zusammenhängt, konsequent verschrieben und ist - trotz vielfältiger internationaler Stationen - seiner Heimatstadt Hamm und der Region zwischen Münsterland und Ruhrgebiet immer treu geblieben. "Kochen ist keine Kunst, sondern (m)eine Leidenschaft" - diese Aussage prägt Rainer Kaczmarek bis heute und gilt auch für sein 2012 gegründetes Unternehmen Cook & Chill Consulting GmbH als Leitlinie. Seinen Kunden kommt dabei zugute, dass er sein "Handwerk" von der Pike auf gelernt und in vielfältigen Funktionen selbstständig ausgeübt hat - ob als Koch, Küchenchef, Berater, Manager, Fachdozent, Projektleiter oder Event-Organisator. Erfahrung und Wissen in Verbindung mit Leidenschaft - darauf darf man sich bei Rainer Kaczmarek stets verlassen.